Kontakt

Wir gratulieren: 10 Jahre mit Kompetenz und Persönlichkeit

Es gibt auch in diesen herausfordernden Zeiten noch richtig gute Nachrichten! Nachrichten von Mitarbeitern und Unternehmen, die zusammenhalten, die zusammen gewachsen sind, ja, die zusammengewachsen sind. So wie Andreas Mehl und die Scheelen AG: Im 30. Jahr des Firmenbestehens feiert die Scheelen AG mit Andreas Mehl gleichzeitig das zehnte Jahr der Zusammenarbeit. Als Senior Sales Consultant betreut Andreas Mehl im Partnerbereich gut 900 Geschäftspartner der Scheelen AG, die u.a. die bekannten Tools wie Insights MDI®, ASSESS by SCHEELEN® und RELIEF by SCHEELEN® einsetzen.

„Andreas Mehl begleitet unser Unternehmen mit Herz und Seele – schon ein ganzes Jahrzehnt“, betont COO Claudia Scheelen in ihrem „Glückwunschtelegramm“ hier im Video:


Andreas Mehl: „Auf mindestens zehn weitere gemeinsame Jahre“

„Ich habe ein berufliches Zuhause gefunden – eine Firma, der ich vertraue und der ich meine Zeit gerne schenke, denn ich bekomme so viel zurück“, so Andreas Mehl. Er freut sich über die konstruktive und spannende Arbeit mit der ständig weiter wachsenden Zahl an Scheelen-Partnern

Mehr über Andreas Mehl können Sie hier entdecken: https://www.scheelen-institut.com/unternehmen

… und wer sich für eine Partnerschaft mit der Scheelen AG interessiert, erreicht Andreas Mehl immer unter am@scheelen-institut.de