Kontakt

RELIEF by Scheelen® erhält den "Top Brand Corporate Health 2023" EUPD Research Award

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass unsere Resilienz & Stressprävention Analyse - RELIEF by Scheelen® zum wiederholten mal als "Top Brand Corporate Health" für das Jahr 2023 ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung bestätigt unsere herausragende Leistung und unser Engagement im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. 

Wir sind stolz darauf, Teil dieser erlesenen Gruppe von Top Brands zu sein und danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

Das Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health" von EUPD Research unterstützt Arbeitgeber bei der Auswahl geeigneter Dienstleister für betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Corporate Health Management (CHM). Die Auszeichnung basiert auf praxisorientierten Nominierungen des Corporate Health Committees und BGM-Verantwortlichen von Deutschlands besten Arbeitgebern mit eigenem Gesundheitsmanagement, sowie auf Empfehlungen von Experten aus Krankenkassen, Wissenschaft und Gesundheitswesen.

Die Auszeichnung zeigt die passende Lösung für jedes Unternehmen in 15 Themenclustern. Auf der Webseite www.ch-topbrand.de sind die Top Brands Corporate Health in übersichtlicher Exposé-Form frei zugänglich dargestellt, um Budgetverantwortlichen einen optimalen Überblick für künftige Investitionen zu ermöglichen. Die Auszeichnung erzeugt Synergien und gestaltet die Zusammenarbeit zwischen BGM-Dienstleistern und Arbeitgebern kooperativer und effektiver.