Kontakt
Scheelen Jubiläum am 25.09.20 – 3 Jahrzehnte mit Kompetenz und Persönlichkeit

Scheelen Jubiläum am 25.09.20 – 3 Jahrzehnte mit Kompetenz und Persönlichkeit

30 geladene Gäste trafen sich am 25. September 2020, um mit Frank und Claudia Scheelen das 30jährige Jubiläum und den Einzug in die neuen Räumlichkeiten zu feiern. Guestspeaker Reza Razavi begeisterte das Publikum mit seinem Thema Transformation und Herausforderung in der Krise.

Weitere Infos zur Chronik und Beitrag in der Region.

Für uns ist es wichtig immer wieder an das Gute zu glauben, evtl. die Richtung anzupassen und immer weiter zu machen. Wenn die Vision klar ist und das tägliche Tun einen Sinn bereitet geht es immer weiter. Auch für uns: wir fühlen uns wohl am neuen Standort. Es ist uns ein Anliegen, regionalen Unternehmen zur Seite zu stehen und in der eigenen Heimat präsenter zu sein.

Eine sichere Zukunft bedarf einer starken Herkunft!

Wir danken für die zahlreichen Glückwünsche und die Begegnungen am Tag der offenen Tür.