Das Medienangebot für Ihre
professionelle Weiterbildung

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

ÖSTERREICH

SCHEELEN GmbH | Österreich
Harrachgasse 22

TEL    +43 (0) 316 269748 -0
FAX    +43 (0) 316 269748 -11

DEUTSCHLAND

SCHEELEN® AG
Klettgaustrasse 21
79761 Waldshut-Tiengen

TEL.    +49 (0) 7741 9694 -0
FAX    +49 (0) 7741 9694 -20

SCHWEIZ

SCHEELEN AG | Schweiz
Zeltweg 44

TEL    +41 (0) 43 34399 -61
FAX    +41 (0) 43 34399 -63

Callback

Wir rufen Sie gerne zurück

Packages | CD & Buch

files/Scheelen/images/medien/package/so_gewinnen_sie_jeden_kunden_von_frank_scheelen_package.png

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1 x 1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Buch (6. Auflage) und 6 CDs

Warum fliegen dem einen Verkäufer die Aufträge nur so zu, während der andere sich verzweifelt damit abplagt, für ein ähnliches Produkt Interessenten zu finden? 95 % unseres Erfolgs hängen davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Unsere Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Erfahren Sie, wie Sie zum Beziehungsmanager werden und jeden Kunden – auch bisher »hoffnungslose Fälle« – überzeugen. »Was Sie von Ihren Konkurrenten abhebt, ist Ihre Persönlichkeit.«

Buch verfügbar in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Ungarisch, Chinesisch und Französisch

»Ausgezeichnet mit dem französischen Manager Award 2001«

» Zum Shop
files/Scheelen/images/medien/package/menschenkenntnis_auf_einen_blick_von_frank_scheelen_cd_package.png

Menschenkenntnis auf einen Blick

Erfolgreich Beziehungen knüpfen und gekonnt kommunizieren

Package (Buch und 6 CDs, 350 Min.)

In diesem Programm erfahren Sie, wie Sie Ihre Menschenkenntnis optimieren, Menschen besser verstehen, Reaktionen richtig einschätzen und Missverständnisse im Gespräch vermeiden können. Frank M. Scheelen zeigt Ihnen die Landkarte menschlichen Verhaltens anhand der INSIGHTS®-Methode.

Dieser sinnvolle Wegweiser gibt Ihnen einen tieferen Einblick in Ihre persönlichen Fähigkeiten und Stärken. Ihr Umgang mit anderen Menschen, egal ob Kollegen, Kunden, Freunde oder Partner, wird entspannter, da Sie Ihr Gegenüber in kürzester Zeit einzuschätzen lernen und sich auf den anderen einstellen.

files/Scheelen/images/medien/buch/personal_leadership_von_brian_tracy_frankm_scheelen.png

Personal Leadership von Brian Tracy

So wird Spitzenleistung möglich - Hörbuch + Buch

Das ganzheitliche Seminar für den persönlichen und geschäftlichen Erfolg im 21. Jahrhundert. Brian Tracy geht in diesem Audioprogramm einen vollkommen neuen Weg: Er zeigt Ihnen, wie Sie sich selbst als Unternehmen begreifen, egal ob Sie Angestellter oder Unternehmer sind. Das heißt für Sie: Im Beruf arbeiten Sie effizienter, können neue ehrgeizige Ziele ansteuern und sicher erreichen. Als Mensch haben Sie die Chance, sich zu einer positiven Leitfigur zu entwickeln für Mitarbeiter, für Kunden und auch für Ihre Familie.

» Mehr Infos

files/Scheelen/images/medien/package/eat_that_frog_von_brain_tracy_package.png

Eat that frog von Brian Tracy

Buch + 3 CDs

Eat the frog ist ein amerikanisches Sprichwort, das so viel besagt wie: Wenn du gleich morgens als Erstes einen lebendigen Frosch verspeist, kannst du beruhigt durch den Tag gehen und darauf vertrauen, dass dies das Schlimmste war, was dir an diesem Tag passieren konnte.

Diese Buch-Hörbuch-Kombination zeigt 21 Wege, um Zaudern zu überwinden und in weniger Zeit mehr zu erledigen. Alles, was sie beim Arbeiten oder Autofahren hören, können Sie zur Vetiefung nachlesen.

» Package im Shop kaufen

files/Scheelen/images/medien/package/speak_to_win_von_brian_racy_und_frank_m_scheelen_package.png

Speak to Win-Package

Buch ca. 240 Seiten, 15,5 x 23 cm, gebunden und 5 CDs

Die Fähigkeit, vor kleinerem oder größerem Publikum zu sprechen, ist eine Kompetenz, die viele Türen öffnet. Sie verleiht uns den Respekt anderer, erhöht unsere Überzeugungskraft und verschafft uns mehr Aufmerksamkeit.
Wie wir diese Fähigkeit verbessern können, kann niemand so effektiv vermitteln wie Brian Tracy und Frank M. Scheelen. Sie gehören zu den anerkanntesten Speakern weltweit und sind Meister darin, Inhalte nachvollziehbar zu erklären.

ISBN 978-3-89749-851-8 GABAL Verlag

Bildungsverlag

Bildungsverlag by SCHEELEN®

Über den Bildungsverlag können Sie die Medien direkt online bestellen.
» Hier geht es direkt zum Onlineshop