Das Medienangebot für Ihre
professionelle Weiterbildung

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

ÖSTERREICH

SCHEELEN GmbH | Österreich
Harrachgasse 22

TEL    +43 (0) 316 269748 -0
FAX    +43 (0) 316 269748 -11

DEUTSCHLAND

SCHEELEN® AG
Klettgaustrasse 21
79761 Waldshut-Tiengen

TEL.    +49 (0) 7741 9694 -0
FAX    +49 (0) 7741 9694 -20

SCHWEIZ

SCHEELEN AG | Schweiz
Zeltweg 44

TEL    +41 (0) 43 34399 -61
FAX    +41 (0) 43 34399 -63

Callback

Wir rufen Sie gerne zurück

Hörprogramme

Profitieren Sie vom Know-how der Experten zu Themen wie Kommunikationstechnik und Menschenkenntnis.

files/Scheelen/images/medien/hoerspiele/menschenkenntnis_auf_einen_blick_von_frank_scheelen_cd.png

Menschenkenntnis auf einen Blick von Frank Scheelen

Erfolgreich Beziehungen knüpfen und gekonnt kommunizieren

6 CDs, 350 Min.

In diesem Programm erfahren Sie, wie Sie Ihre Menschenkenntnisse optimieren, Menschen besser verstehen, Reaktionen richtig einschätzen und Missverständnisse im Gespräch vermeiden können. Frank M. Scheelen zeigt Ihnen die Landkarte menschlichen Verhaltens anhang der INSIGHTS®-Methode.

Dieser sinnvolle Wegweiser gibt Ihnen einen tieferen Einblick in Ihre persönlichen Fähigkeiten und Stärken. Ihr Umgang mit anderen Menschen, egal ob Kollegen, Kunden, Freunde oder Partner, wird entspannter. Denn Sie lernen Ihr Gegenüber in kürzester Zeit einzuschätzen und sich auf den anderen einzustellen.

» Zum Shop
files/Scheelen/images/medien/hoerspiele/so_gewinnen_sie_jeden_kunden_von_frank_scheelen.png

So gewinnen Sie jeden Kunden von Frank Scheelen

Das 1 x 1 der Menschenkenntnis im Verkauf

6 CDs

Warum fliegen dem einen Verkäufer die Aufträge nur so zu, während der andere sich verzweifelt damit abplagt, für ein ähnliches Produkt Interessenten zu finden? 95 Prozent unseres Erfolgs hängen davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Unsere Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Erfahren Sie, wie Sie zum Beziehungsmanager werden und jeden Kunden – auch bisher »hoffnungslose Fälle« – überzeugen. »Was Sie von Ihren Konkurrenten abhebt, ist Ihre Persönlichkeit.«

»Ausgezeichnet mit dem französischen Manager Award 2001«

ISBN 3-478-24480-3

files/Scheelen/images/medien/hoerspiele/speak_to_win_von_brian_tracy_und_frank_m_scheelen.png

Speak to win von Brian Tracy und Frank M. Scheelen

Wie Sie zu einem ausgezeichneten Redner werden
5 CDs

Die Fähigkeit, vor kleinerem oder größerem Publikum zu sprechen, ist eine Kompetenz, die viele Türen öffnet. Sie verleiht uns den Respekt anderer, erhöht unsere Überzeugungskraft und verschafft uns mehr Aufmerksamkeit.

Wie wir diese Fähigkeit verbessern können, kann niemand so effektiv vermitteln wie Brian Tracy und Frank M. Scheelen. Sie gehören zu den anerkanntesten Speakern weltweit und sind ...

» Hörprogramm im Shop kaufen

files/Scheelen/images/medien/hoerspiele/staerken_staerken_hoerbuch.png

Stärken stärken – Hörbuch

4 CDs + Übungsunterlagen

Viele kennen die Maxime »Stärken stärken«, doch nur wenige richten ihr Leben danach aus. Einzigartig, umfassend und detailliert beschreiben Alexander Christiani und Frank Scheelen – zwei der erfahrensten und erfolgreichsten Business-Coaches in Deutschland – die Talent-Intelligenz, die Fähigkeit, eigene Begabungen zu erkennen und optimal zu nutzen. Seit Jahren erforschen sie systematisch das Geheimnis glücklicher Spitzenleister. Ihre Erkenntnis: Nachhaltig erfolgreich und glücklich ist nur, wer sein berufliches und privates Leben konsequent auf seinen Stärken aufbaut.

• Zeigt ein ganzheitliches Konzept zu einem starken Thema
  • Inhaltlich einzigartig

Autoren: Frank M. Scheelen, Alexander Christiani

files/Scheelen/images/medien/hoerspiele/personal_leadership_von_brian_tracy_und_frank_scheelen.png

Personal Leadership von Brian Tracy und Frank Scheelen

So wird Spitzenleistung möglich

8 CDs

Das ganzheitliche Seminar für den persönlichen und geschäftlichen Erfolg im 21. Jahrhundert. Brian Tracy geht in diesem Audioprogramm einen vollkommen neuen Weg: Er zeigt Ihnen, wie Sie sich selbst als Unternehmen begreifen, egal ob Sie Angestellter oder Unternehmer sind. Das heißt für Sie: Im Beruf arbeiten Sie effizienter, können neue ehrgeizige Ziele ansteuern und sicher erreichen. Als Mensch haben Sie die Chance, sich zu einer positiven Leitfigur zu entwickeln für Mitarbeiter, für Kunden und auch für Ihre Familie.

ISBN 3-478-72610-7

Bildungsverlag

Bildungsverlag by SCHEELEN®

Über den Bildungsverlag können Sie die Medien direkt online bestellen.
» Hier geht es direkt zum Onlineshop